WEINMUSIKFEST IM STADTPARK

Wer liebt Wein nicht? Ich jedenfalls liebe Wein und war deshalb natürlich auch am Samstag mit Freunden auf dem Weinmusikfest im Regensburger Stadtpark. So verpeilt wie ich zur Zeit bin, habe ich natürlich gar nichts von diesem Fest mitbekommen, bis mein Nachbar mich gefragt hat, ob wir da zusammen hingehen wollen.

Es war ehrlich gesagt noch viel entspannter, als ich es mir vorgestellt hatte. Wir saßen genau wie alle anderen auch, auf einer Decke und haben dort Wein getrunken (der Wein war sogar wirklich richtig gut!) und haben die Abendstunden genossen. Irgendwann hatten wir dann natürlich Hunger und anstatt uns an den dortigen Ständen anzustellen, haben wir uns einfach Pizza in den Park liefern lassen.

Solche Feste sollte es eindeutig öfter geben und sowas ist definitiv einer der Gründe, warum ich Regensburg im Sommer so liebe – mal abgesehen von den ganzen Abenden an der Donau 🙂

Jetzt ist das Wochenende aber leider auch schon wieder vorbei… Heute früh habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht, danach war ich eine Runde joggen und jetzt werde mich gleich meinem Unikram widmen, aber dafür wird dann heute Abend mit Freunden gegrillt.

Euch einen tollen Start in die Woche ❤

8 Antworten auf „WEINMUSIKFEST IM STADTPARK

  1. Tina

    Das klingt nach einem richtig schönen Tag 🙂
    Wein und Pizza sind eine super Kombi!
    Komme ursprünglich auch aus Bayern und vermisse meine Heimat so sehr!
    Sehr toller Blog übrigens!
    LG 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s