VAXHOLM UND YTTERBY

Hallöchen aus Budapest! Wir sind gestern Abend gut gelandet und waren dann noch ein wenig in der Stadt was trinken. Gleich werden wir dann frühstücken und danach wird die City erkundet. Aber vorher möchte ich noch ein paar Eindrücke aus Vaxholm und Ytterby mit euch teilen.

Ich habe euch ja vorgestern in meinem Stockholm Post verraten, dass mein Kumpel und ich sonntags ein wenig aufs Land rausgefahren sind und dort war es einfach nur wunderschön! Überall um einen herum war Meer und man hat die typisch schwedischen roten Holzhäuser gesehen *_*
Aber seht selbst 🙂

Auch in Budapest habe ich meine Kamera natürlich wieder dabei und ich hoffe, dass ich euch bereits morgen das erste Update liefern kann.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für uns, was wir uns hier unbedingt anschauen müssen? 🙂

Euch einen tollen Tag ❤

9 Antworten auf „VAXHOLM UND YTTERBY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s