FILMTIPP DER WOCHE: MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN


Saliya ist so gut wie blind, trotzdem möchte er nach seinem Abitur eine Ausbildung im Bayerischen Hof in München absolvieren. Er hat dem Hotelleiter seine Sehschwäche verschwiegen, um den Ausbildungsplatz zu bekommen, doch schafft er es auch während der Ausbildung, zu verschweigen, dass er so gut wie blind ist?

4 thoughts on “FILMTIPP DER WOCHE: MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN

  1. Dem Wind entgegen

    Hallo liebe Anna!
    Von den Film habe ich schon einige Trailer gesehen und fand ihn immer so schön 🙂 Im Kino habe ich ihn irgendwie verpasst, ich freu mich wenn ihn bald bei Netflix & Co sehen kann.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstag und ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s