FILMTIPP DER WOCHE: THE CLIENT LIST


Sam und Rex sind pleite und können somit die Hypothek für ihr Haus nicht mehr bezahlen. Sam ist gelernte Physiotherapeutin und bewirbt sich deshalb auf einen Job in einem Massagestudio. Allerdings ist dies kein normales Massagestudio, denn es werden dort auch Sonderwünsche der Kunden, welche auf der Liste stehen, erfüllt – allerdings ist dies nicht ganz legal.

4 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: THE CLIENT LIST

  1. tinainthemiddle

    Ich hab die Serie noch nie gesehen, aber schon viel davon gehört. Jennifer Love Hewitt mag ich aber ganz gerne, also ist die Serie sicher nicht schlecht 😉

    LG, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s