THAT´S FAIL – OKTOBER UND NOVEMBER

when-anna-fails-november-3Oh je, mein letzter Failbilderpost ist ja schon wieder Ewigkeiten her. Natürlich liegt das nicht daran, dass in letzter Zeit nur noch schöne Bilder entstanden sind – ganz im Gegenteil – aber wenn ich ehrlich bin, ist diese Kategorie bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten.

Und wie immer, Bilder sagen mehr als Worte 😉when-anna-fails-november-4 when-anna-fails-november-2 when-anna-fails-november-5 when-anna-fails-november-1

Jetzt gleich werde ich noch ein wenig Kuchen essen und dann gehe ich noch zu Freunden.

Euch einen schönen Abend ❤

Facebook / Instagram / Twitter

9 thoughts on “THAT´S FAIL – OKTOBER UND NOVEMBER

  1. Tabea

    Hach, ich mag diese Kategorie ja nur zu gern… aber habe sie tatsächlich trotzdem nicht vermisst, da du soo viel anderes tolles Zeug gebloggt hast 😉

    Das zweite Failbild finde ich unglaublich cool – irgendwie ist das so eine Pose, die ich einnehmen würde, wenn ich mich überhebliche Tussis parodieren wollen würde 😉

    Aber auch der Gesichtsausdruck bei Bild drei ist genial. Was sollte das werden? Irgendwie erinnert es mich an den Moment, bevor man sich vor Lachen nicht mehr halten kann 🙂

    Und Nr. 4 sagt wohl „Eine Armlänge Mindestabstand“, oder? 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Anna

      Haha ich hab ehrlich gesagt keine Ahung, was das auf dem dritten Bild werden sollte 😀
      Bei Bild vier wollte ich meinen Kumpel mitzu mir aufs Fotos ziehen – im Wien-Rückblick findest du dann auch ein Bild von uns beiden 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s