ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT

when-anna-pulli-rock-1-advent-1Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – in diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen ersten Advent! Meinen ersten Advent habe ich heute mit ausschlafen gestartet, da ich gestern feiern war, danach war ich mit einem Kumpel Sushi und Eis essen und dann habe ich mit Maxi noch mein heutiges Outfit fotografiert.

Jetzt sitze ich in mehrere Decken eingekuschelt in meinem Bett, trinke Tee, höre Weihnachtslieder und genieße die weihnachtliche Stimmung in meiner Wohnung.
Mein heutiges Outfit war allerdings noch nicht sooo weihnachtlich, aber auf jeden Fall super gemütlich und meiner Meinung nach genau das richtige für einen Lunch am ersten Advent.when-anna-rock-pulli-1-advent-2 when-anna-rock-pulli-1-advent-4 when-anna-rock-pulli-1-advent-5 when-anna-rock-pulli-1-advent-3

H&M Rock und Stiefeletten
Abercrombie & Fitch Pulli
Esprit Jacke
Orsay Schal
Thomas Sabo Schmuck
Aigner Tasche
*shop my look

Jetzt werde ich gleich noch ein bisschen was für eine Blogparade nächste Woche vorbereiten und abends mache ich noch was mit Freunden 🙂

Euch noch einen tollen Sonntag und schönen ersten Advent ❤

Facebook / Instagram / Twitter


* Dieser Post enthält Affilitate Links

6 Antworten auf „ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT

  1. Tabea

    Na, dann bin ich jetzt mal gespannt auf die Blogparade…

    Eigentlich war ich ja heute auch auf einem Weihnachtsmarkt und hatte damit gerechnet, ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen – aber Pustekuchen, das Ding war mickrig und unweihnachtlich. Nicht mal geröstete Maroni oder echtes Weihnachtsgebäck…

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Gilda

    Ein sehr schöner Pullover, die Farbe steht dir sehr gut! Ich sitze gerade auch ganz dicht an der Heizung, unter vielen Decken gewickelt und schaue Serien. Genau so stelle ich mir die Winterzeit vor. Dir auch einen schönen Abend noch! 🙂

    LG Gilda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s