REZEPT: WRAPS MIT SALAT

Wrap mit Salat 3Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Sport treibe, versuche ich auch, mich dementsprechend gesund zu ernähren – das klappt mal mehr und mal weniger. Allerdings habe ich ein paar gesunde Rezepte, die ich total liebe und eigentlich jeden Tag essen könnte, dazu zählt zum Beispiel ein Wrap mit Salat.

Für 2 Wraps braucht man:
2 Tomaten
2 Hände voll Salat
2 EL Naturjoghurt
etwas Fetakäse
Salz und Pfeffer
2 Tortilla Wraps

Zuerst bestreicht ihr die Tortillas mit Joghurt, dann gebt ihr die Tomaten, den Salat und den Feta dazu. Danach würzt ihr alles noch gut mit Salz und Pfeffer. Zum Schluss faltet ihr die Tortillas zu einem Wrap.Wrap mit Salat 2 Wrap mit Salat 1

Ich liebe diese Wraps einfach als schnelles und gesundes Mittagessen.

Euch ein schönes Wochenende ❤

Facebook / Instagram / Twitter

6 thoughts on “REZEPT: WRAPS MIT SALAT

  1. Lilly

    Mmmh, dass sieht wirklich lecker aus *__* werde ich im Sommer auf alle Fälle nachmachen 🙂
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest 🙂 Du kannst die Blogvorstellung „HIER“ finden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s