FILMTIPP DER WOCHE: HANGOVER


Kurz vor seiner Hochzeit fährt Doug mit seinen Kumpels nach Las Vegas, um dort seinen Junggesellenabschied zu feiern. Die erste Nacht wird jedoch so wild, dass sich keiner der Männer am nächsten noch an die Nacht erinnern kann. Doug ist spurlos verschwunden und auf der Suche nach ihm kommt so langsam die Erinnerung wieder und Stu stellt unter anderem fest, dass er in der vergangenen Nacht eine Stripperin geheiratet hat.

2 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: HANGOVER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s