JOGHURT-MASCARPONE MIT BEEREN

Joghurt Mascarpone Beeren 1Den heutigen Tag habe ich komplett am Schreibtisch verbracht, entweder habe ich gelernt oder ich habe Mails beantwortet, weshalb ich mich gerade umso mehr freue, heute Abend was vorzuhaben. Aber bevor es für mich gleich auf die Filmpremiere von Alice in Wonderland 2 geht, möchte ich unbedingt noch ein Rezept mit euch teilen, welches ich selbst letztens von einem Freund bekommen habe.

Für 4 Gläser braucht ihr:
250g Mascarpone
250g Naturjoghurt
1 TL Honig
1 handvoll Erdbeeren
1 handvoll

Zuerst püriert ihr die Beeren (da könnt ihr übrigens beliebige Beeren nehmen 😉 ) und dann vermischt ihr den Mascarpone mit dem Joghurt, bis eine einheitliche Masse entsteht. Danach gebt ihr ungefähr einen Teelöffel Honig zum Süßen hinzu.
Zuletzt füllt ihr abwechselnd die Creme und die Beeren in die Gläser und stellt dies für mindestens zwei Stunden in den Kühlschrank.Joghurt Mascarpone Beeren 3 Joghurt Mascarpone Beeren 2 Joghurt Mascarpone Beeren 4

Guten Appetit! 🙂

Euch noch einen schönen Abend ❤

Facebook / Instagram / Twitter

10 thoughts on “JOGHURT-MASCARPONE MIT BEEREN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s