NICHTS GEHT ÜBER INSPIRATION

Screenshot 5Manchmal habe ich Tage, an denen ich eigentlich einen Post hochladen sollte, aber keine Ahnung habe, worüber ich schreiben soll. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen und ehrlich gesagt über jede noch so kleine Inspiration dankbar. Doch wo hole ich mir meine Inspiration eigentlich?

Meine größte Inspiration kommt vermutlich von anderen Blogs oder Instagram – genau so lasse ich mich aber auch super gerne von meiner direkten Umwelt inspirieren.

Letztens wurde ich auf ADVIZE Fashion Guide von Zalando aufmerksam gemacht und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert davon. Die Seite ist in die Kategorien Fashion, Lifestyle, Music und Kolumne eingeteilt.
In der Kategorie Fashion bekommt man regelmäßig die neuesten Trends und Guides, in denen es zum Beispiel um die für einen perfekte Jeans geht, gezeigt.Unbenannt
Unter Lifestyle gibt es immer wieder Interviews zu lesen oder auch tolle Insidertipps für verschiedene Städte.Screenshot 3
Zur Kategorie Musik muss ich eigentlich nicht viel sagen – dort gibt es eben immer die neuesten Hits 😉Screenshot 2
Super interessant finde ich persönlich die Kategorie Kolumne, denn dort schreibt Michael Buchinger über die verschiedensten Dinge.Screenshot 1

Wie ihr seht hat ADVIZE wirklich viel zu bieten und dort gibt es eine Menge an Inspiration.

Kennt ihr ADVIZE bereits? Wenn nicht, wo holt ihr euch eure Inspirationen für neue Posts oder für den Alltag?
Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag ❤

Facebook / Instagram / Twitter


Bilder via Zalando ADVIZE
* Dieser Post ist in Kooperation mit Zalando entstanden. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für den freundlichen Kontakt bedanken.

6 thoughts on “NICHTS GEHT ÜBER INSPIRATION

  1. Leah

    Das klingt echt sehr interessant besonders die Kolumne. Verfolge Michael schon länger auf YouTube, was von ihm zu lesen ist bestimmt auch sehr toll.
    Danke für den Beitrag 🙂

    Liebe Grüße
    Leah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s