COUSCOUS MIT GEMÜSE

When Anna Couscous 1Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch 🙂 Ich war heute früh schon sehr produktiv und habe mit Julia zusammen wieder ein Outfit und noch ein paar frühlingshafte Bilder geshootet – die Ergebnisse werdet ihr im Laufe der nächsten Woche sehen. Natürlich darf auch diese Woche das Rezept auf meinem Blog nicht fehlen und da ich letztens meine Liebe zu Couscous entdeckt habe, gibt es heute Couscous mit Gemüse.

Für 2  Portionen braucht ihr:
250g Couscous
200ml Wasser
1 Karotte
2 EL Mais
1 handvoll Rucola
1 Zwiebel
4 Tomaten
1 EL Öl

Zuerst schneidet ihr das Gemüse klein und bratet dann die Zwiebel zusammen mit der Karotte an. Währenddessen kocht ihr das Wasser auf und lasst den Couscous darin aufquellen.
Dann gebt ihr die Tomate zu der Zwiebel und der Karotte und verkocht diese gut.
Zum Schluss vermischt ihr alles gut und gebt noch den Rucola und den Mais dazu.When Anna Couscous 3 When Anna Couscous 2

Wie immer ein einfaches, aber leckeres und gesundes Rezept 🙂

Ich werde mir jetzt mein Mittagessen kochen und dann muss ich noch für die Uni lernen.
Euch einen schönen Sonntag ❤

Facebook / Instagram / Twitter

13 thoughts on “COUSCOUS MIT GEMÜSE

  1. Tabea

    Couscous habe ich leider noch nie wirklich gegessen, obwohl ich mir den sehr lecker vorstelle. Das muss ich jetzt also allein schon wegen deinem leckeren Rezept endlich mal ausporbieren.

    Viel Erfolg beim Lernen!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Larissa

    Wow! Das sieht wie immer toll aus. Esse gerade auch sehr gesund. Couscous habe ich noch nicht probiert. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt mir

  3. Lilly

    Das hört sich ja richtig toll an! Ich liebe Couscous auch sehr, aber habe immer Probleme kreative Ideen zu finden, die mir auch schmecken!
    Dein Rezept probiere ich die Tage auf jeden Fall mal aus 🙂
    Liebst,
    Lilly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s