REZEPT: RUCOLASALAT MIT AVOCADO, TOMATE UND MOZZARELLA

When Anna Food Rucolasalat Avocado Mozzarella 3Diejenigen, die mir auf Snapchat folgen, wissen, dass ich momentan viel Sport mache und zusätzlich noch versuche, mich gesund zu ernähren – was mir meistens auch ganz gut gelingt. Deshalb probiere ich gerade alle möglichen Salatkreationen aus und mein momentaner Favorit ist ein Rucolasalat mit Tomate, Avocado, und Mozzarella.

Für 2 Portionen braucht ihr:
150g Rucola
8 Cocktailtomaten
1 Mozzarella
1 Avocado
2 EL Essig
2 EL Öl
1 EL Wasser
Salz und Pfeffer

Zuerst vermischt ihr Öl, Essig und Wasser und gebt Salz und Pfeffer nach Belieben dazu.
Dann wascht ihr den Salat, viertelt die Tomaten und shneidet Avocado und Mozzarella in kleine Stücke.
Zum Schluss vermischt ihr alles gut und gebt noch die Soße dazu.When Anna Food Rucolasalat Avocado Mozzarella 1 When Anna Food Rucolasalat Avocado Mozzarella 2 When Anna Food Rucolasalat Avocado Mozzarella 4

Es ist wieder nur ein super einfaches Studentenrezept, aber lecker und vor allem gesund 🙂
Euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag ❤

Für mich steht heute nur noch lernen auf dem Plan und heute Abend wollte ich mich eventuell noch mit Freunden treffen (falls ich davor nicht schon tot ins Bett gefallen bin).

Facebook / Instagram / Twitter

15 Antworten auf „REZEPT: RUCOLASALAT MIT AVOCADO, TOMATE UND MOZZARELLA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s