NUDELN MIT SPINAT-SAHNESOßE

When Anna Food Nudeln Spinatsoße 2Wer meinen Blog schon ein wenig länger verfolgt, weiß, dass es jeden Samstag ein Rezept gibt und so soll es auch heute sein – wenn auch etwas spät. Es ist jetzt kurz vor 23 Uhr und ich bin das erste Mal für diesen Tag am Laptop, extrem ungewöhnlich für mich. Allerdings habe ich meinen Tag sportlich gestartet, war den ganzen Mittag und Nachmittag unterwegs und habe abends dann noch Fußball gespielt, also es hat einfach die Zeit fürs Bloggen gefehlt.

Für 2 Portionen braucht ihr:
250g Nudeln
100ml Sahne
1 Handvoll Tiefkühlspinat
Gewürze nach Belieben

Zuerst lasst ihr den Spinat auftauen und wenn dies geschehen ist, kocht ihr das Wasser für die Nudeln auf. Wenn das Wasser kocht, tut ihr die Nudeln rein und kocht diese ca 10 Minuten (aber ich denke mal, ihr wisst, wie man Nudeln kocht 😉 ). Während die Nudeln kochen, kocht ihr die Sahne auf und gebt kurz bevor ihr den Topf vom Herd nehmt den Spinat dazu und würzt das Ganze.When Anna Food Nudeln Spinatsoße 3 When Anna Food Nudeln Spinatsoße 1

Wie immer ein super einfaches Studentenrezept, aber super lecker und schnell zu machen 🙂

Euch noch einen schönen Abend und frohe Ostern ❤

Facebook / Instagram / Twitter

14 Antworten auf „NUDELN MIT SPINAT-SAHNESOßE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s