REZEPT FÜR LECKERE ZIMTWAFFELN

imageMittlerweile ist es ja richtig Winter geworden und es liegt sogar auch ein wenig Schnee – das heißt es ist eiskalt draußen und was bleibt einem da anderes übrig, als sich zu Hause einzukuscheln? Letztens hatte ich mal wieder totale Lust auf Waffeln (was eventuell daran liegen könnte, dass ich einen Sandwichmaker mit Waffelfunktion zu Weihnachten geschenkt bekommen habe) und da die Waffeln einfach unheimlich lecker geworden sind, dachte ich, dass ich das Rezept unbedingt mit euch teilen muss.

Für ca. 10 Waffeln braucht ihr:
160g Zucker
150g Margarine
3 Eier
1 Päckchen Vanillinzucker
250g Mehl
3 TL Zimt

Zuerst verrührt ihr die Eier, den Zucker, die Margarine und den Vanillinzucker. Als nächstes gebt ihr nach und nach das Mehl dazu, bis ein homogener Teig entsteht. Zum Schluss rührt ihr noch den Zimt unter.
Jetzt könnt ihr de Waffeln in euer vorgeheiztes und eingefettetes Waffeleisen geben und diese für ca. 3-5 Minuten backen.
Ich selbst esse meine Waffeln am liebsten mit Schokosoße oder Puderzucker, Marmelade schmeckt aber auch super gut dazu 🙂imageimage

Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß beim Waffeln backen ❤

24 Antworten auf „REZEPT FÜR LECKERE ZIMTWAFFELN

  1. Juli Chevalier

    Das ist richtig mein Ding! Danke für das Rezept 🙂 die Waffeln sehen toll aus und das probiere ich auf jeden fall mal aus ❤ Juli von julichevalier.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s