FILMTIPP DER WOCHE: SHOPAHOLIC

Letzte Woche habe ich es leider ein wenig verpennt, aber diese Woche gibt es endlich wieder einen Filmtipp fürs Wochenende von mir. Vor Kurzem habe ich zum ersten Mal Shopaholic gesehen und war ehrlich gesagt ziemlich begeistert – es ist eindeutig kein anspruchsvoller Film, aber man hat definitiv was zum lachen. Rebecca lebt mir ihrer besten Freundin und dessen Freund in einer WG, gibt ihr ganzes Geld für Klamotten aus und reitet sich durch ihre Kaufsucht ganz schön in die Schulden. Sie kann ihre Kreditkartenabrechnungen nicht mehr zahlen und versucht deshalb an einen besser bezahlten Job zu kommen, doch das Shoppen kann sie nach wie vor nicht sein lassen.
Kennt ihr Shopaholic bereits? Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und vor allem einen tollen Start ins Wochenende 🙂

25 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: SHOPAHOLIC

  1. Isy

    Oh ich liebe diesen Film haha 😀 Der Geldbeutel bleibt geschlossen, ich werde mir nichts kaufen 😀 Auch wenn der Film es natürlich etwas übertrieben und eben sehr amüsant vorstellt, erkenne ich mich in manchen der Shoppinganfällen sehr gut 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s