EIN TSHIRT IM HERBST?

WA_Shirt_4Das Wetter wird von Tag zu Tag herbstlicher und ungemütlicher. Doch jetzt schon Winterjacke und Rollkragenpullover rausholen? Nein danke! Auch in dieser kühleren Jahreszeit kann man noch super einen Look mit einem einfachen Tshirt tragen. Vor Kurzem habe ich mir erst ein neues Tshirt im Lagenlook auf ABOUT YOU* bestellt – schließlich ist Lagenlook im Herbst immer total angesagt.

Ein einfaches Tshirt ist bei mir ein absoluter Alltagsbegleiter, da man dies mit fast allem kombinieren kann. Außerdem kann man mit einem Printshirt in meinen Augen sowieso nichts falsch machen. WA_Shirt_5 WA_Shirt_1

Im Herbst trage ich deshalb total gerne Tshirts mit einem schlichten Cardigan drüber. Schließlich gibt es im Herbst doch immer mal wieder die ein oder andere Sonnenstunde, in welcher es mit einem Pulli dann doch noch viel zu warm wäre. Einen Cardigan hingegen kann man dann ganz einfach ausziehen und die Sonnenstunden im Tshirt genießen.WA_Shirt_7 WA_Shirt_6

Ich habe mich für ein Printshirt von s.Oliver entschieden, welches unten noch einen Stoff eingenäht hat, damit das Tshirt nach dem bekannten Lagenlook aussieht – mir persönlich gefällt das total gut. Da das Tshirt größtenteils weiß ist, habe ich mich für eine dunkle Destroyed Jeans und einen schwarzen Cardigan dazu entschieden.WA_Shirt_2

WA_Shirt_3
– s.Oliver Tshirt* – Tom Tailor Cardigan – H&M Jeans – Converse Schuhe – Longchamp Tasche –

Eine klassische Longchamp Handtasche und Chucks sind natürlich auch tolle Begleiter für den Herbst und dürfen bei diesem Look nicht fehlen.

Wie findet ihr mein Outfit? Tragt ihr im Herbst selber Tshirts, oder muss da bei euch bereits der dicke Pulli her?


* Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU entstanden.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den freundlichen Kontakt bedanken.

35 thoughts on “EIN TSHIRT IM HERBST?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s