Blogparade – Mein liebster Nagellack im Sommer

Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Seit gestern bin ich nun auch wieder aus Bayreuth zurück – es war wirklich eine tolle Zeit dort. Ich habe Leute getroffen, die ich seit drei ganzen Jahren nicht mehr gesehen hatte und habe mich klatsch- und tratschmäßig auf den neuesten Stand bringen lassen. Da sich der August nun langsam aber sicher dem Ende zuneigt, ist es an der Zeit für Collis monatliche Blogparade – dieses Mal wird der liebste Nagellack im Sommer vorgestellt.Blogparade_Nagellack_1

Wenn ich ehrlich bin, habe ich im Sommer definitiv mehrere Nagellack-Favoriten – nämlich all meine bunten Lacke. Jedoch ist vor Kurzem wieder mal ein neuer essie-Lack bei mir eingezogen, welcher sich auch gleich zu meinem neuen Liebling entwickelt hat. Ein rosa-roter Farbton der Nummer 27 „Watermelon“ passt nicht nur vom Namen, sondern auch von der Farbe her perfekt in den Sommer.Blogparade_Nagellack_3

Ich liebe die Farbe des Nagellacks total und bin auch mit der Haltbarkeit mehr als zufrieden, denn der Lack bleibt eine knappe Woche kratzer- und splitterfrei. Falls ihr nun neugierig geworden seid und den Nagellack kaufen wollt, könnt ihr dies HIER´ tun.Blogparade_Nagellack_2

Letzten Monat habe ich im Zuge von Collis Blogparade meinen liebsten Mascara vorgestellt und ich bin jetzt schon wieder extrem gespannt, was uns nächsten Monat erwarten wird 😉Blogparade_Nagellack_Titelbild

Welchen Nagellack benutzt ihr im Sommer am liebsten? Falls ihr Lust habt, ebenfalls an dieser Blogparde teilzunehmen, könnt ihr euren Beitrag noch bis zum 31. August bei Colli verlinken 🙂

16 Antworten auf „Blogparade – Mein liebster Nagellack im Sommer

  1. Laura Schmitz

    Ich benutze sehr selten Nagellack, da ich immer Geld trage. Höchstens mal zum kaschieren, wenn sie rausgewachsen sind. Essie Lacke mag ich aber auch sehr gerne einfach weil die Qualität super ist. Ich bevorzuge aber eher dunkle Farben statt sehr knallige. Diese hier finde ich schön wäre aber nichts für mich.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    Liken

  2. Marina

    Vom Watermelon habe ich schon viel positives gehört und muss ihn mir unbedingt zulegen. Ich bin im Sommer ein Fan von weißem Nagellack, da sieht die Haut noch brauner aus 🙂

    Liken

    • Anna

      Über den Nagellack gibt es auch wirklich nur Positives zu berichten 🙂 Ich würde auch sooo gerne weißen Nagellack tragen, doch da ich nie wirklich braun werde, sieht das dann nicht wirklich toll aus 😀

      Liken

  3. Belle Mélange

    Ohhh ja ich liebe diese Farbe! Ein Kollege von mir hat mir davon letztens eine kleine Version mitgebracht und ich bin ganz hin und weg 🙂 Aber das ist bei Essielacken eigentlich immer so bei mir 😀
    Aber dieser Ton ist wirklich perfekt für den Sommer, das stimmt wohl!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ❤
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s