Blogparade – Mein liebster Nagellack im Sommer

Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Seit gestern bin ich nun auch wieder aus Bayreuth zurück – es war wirklich eine tolle Zeit dort. Ich habe Leute getroffen, die ich seit drei ganzen Jahren nicht mehr gesehen hatte und habe mich klatsch- und tratschmäßig auf den neuesten Stand bringen lassen. Da sich der August nun langsam aber sicher dem Ende zuneigt, ist es an der Zeit für Collis monatliche Blogparade – dieses Mal wird der liebste Nagellack im Sommer vorgestellt.Blogparade_Nagellack_1

Wenn ich ehrlich bin, habe ich im Sommer definitiv mehrere Nagellack-Favoriten – nämlich all meine bunten Lacke. Jedoch ist vor Kurzem wieder mal ein neuer essie-Lack bei mir eingezogen, welcher sich auch gleich zu meinem neuen Liebling entwickelt hat. Ein rosa-roter Farbton der Nummer 27 „Watermelon“ passt nicht nur vom Namen, sondern auch von der Farbe her perfekt in den Sommer.Blogparade_Nagellack_3

Ich liebe die Farbe des Nagellacks total und bin auch mit der Haltbarkeit mehr als zufrieden, denn der Lack bleibt eine knappe Woche kratzer- und splitterfrei. Falls ihr nun neugierig geworden seid und den Nagellack kaufen wollt, könnt ihr dies HIER´ tun.Blogparade_Nagellack_2

Letzten Monat habe ich im Zuge von Collis Blogparade meinen liebsten Mascara vorgestellt und ich bin jetzt schon wieder extrem gespannt, was uns nächsten Monat erwarten wird 😉Blogparade_Nagellack_Titelbild

Welchen Nagellack benutzt ihr im Sommer am liebsten? Falls ihr Lust habt, ebenfalls an dieser Blogparde teilzunehmen, könnt ihr euren Beitrag noch bis zum 31. August bei Colli verlinken 🙂

16 Antworten auf „Blogparade – Mein liebster Nagellack im Sommer

    • Anna

      Über den Nagellack gibt es auch wirklich nur Positives zu berichten 🙂 Ich würde auch sooo gerne weißen Nagellack tragen, doch da ich nie wirklich braun werde, sieht das dann nicht wirklich toll aus 😀

      Gefällt mir

  1. Belle Mélange

    Ohhh ja ich liebe diese Farbe! Ein Kollege von mir hat mir davon letztens eine kleine Version mitgebracht und ich bin ganz hin und weg 🙂 Aber das ist bei Essielacken eigentlich immer so bei mir 😀
    Aber dieser Ton ist wirklich perfekt für den Sommer, das stimmt wohl!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ❤
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s