Wöchentlicher Filmtipp: In den Schuhen meiner Schwester

Hallihallo ihr Lieben 🙂
Da ich jemand bin, der sich abends total gerne ins Bett oder auf die Couch kuschelt, um Filme zu schauen, dachte ich, dass ich euch von nun an jeden Freitag einen kleinen Filmtipp geben werde.
Mein Lieblingsfilm aus dieser Woche ist definitiv „In den Schuhen meiner Schwester“. Es ist ein sehr emotionaler Film, der einem zeigt, dass egal wie unterschiedlich zwei Personen sein können, sie dennoch eine total enge Verbindung zueinander haben können – das erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an meine beste Freundin und mich 🙂

Welcher Film hat euch diese Woche begeistert? 🙂

4 thoughts on “Wöchentlicher Filmtipp: In den Schuhen meiner Schwester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s