Hallihallo ihr Lieben 🙂
Ende letzten Jahres habe ich euch meine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2015 vorgestellt. Nun ist bereits die erste Hälfte von 2015 vergangen und deshalb dachte ich, dass dies ein super Zeitpunkt für ein kleines Update wäre. Einige Dinge habe ich bereits erledigt, andere hingegen habe ich schon gar nicht mehr als konkretes Ziel vor Augen – da sieht man wieder mal, was sich im Laufeder Zeit doch so alles ändert. Noch dazu habe ich 2015 ein komplett neues und spannendes Leben angefangen, ganz anders als ich es mir eigentlich gedacht hatte…
<!– document.write('‘); //–>
Ich habe es zwar noch nicht geschafft, mich auf wirklich nur die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, aber ich würde mal behaupten, dass ich meine Denkweise sehr in diese Richtung umgekrempelt habe.
Leider bezweifle ich momentan ein wenig, dass dieses Jahr noch etwas aus dem Plan wird… Außerdem würde ich momentan sogar lieber nach Oslo reisen, als nach London.
Hier glaube ich ebenfalls nicht, dass ich diesen Punkt 2015 noch erfüllen kann, da zur Zeit immer noch kein Konzert, auf welches ich gerne gehen würde, in Aussicht ist.
Oh je. Ehr habe ich das Gefühl, dass ich im Moment noch mehr Zeit auf Youtube verbringe, als im letzten Jahr.
Von Hamburg aus ist es gar nicht so weit ans Meer, vielleicht schaffe ich es ja, die beiden Punkte irgendwie zu verbinden 🙂
Dadurch, dass ich seit April alleine wohne, habe ich mir das Kochen tatsächlich ein wenig mehr beigebracht – mittlerweile beherrsche ich auch mehr Gerichte als Milchreis, Pfannkuchen und Spaghetti.
Da ich hier in Regensburg sowieso nicht mehr reite, blieb mir nichts anderes übrig, als auf joggen und Inliner fahren umzusteigen.
Meine Haare sind gerade auf dem besten Wege, wieder richtig schön lang zu werden, aber ob ich sie immer noch heller haben möchte, weiß ich gerade gar nicht mehr so recht.
Ebenfalls eine Sache, die ich in den Semesterferien in Angriff nehmen werde.
Es ist mir tatsächlich gelungen, einen tollen roten Lippenstift zu finden. Und zwar einen von essence.
Ich selbst war bereits zum Karneval in Köln, was bedeutet, dass Köln für mich nun keine unbekannte Stadt mehr ist. Der Plan besteht allerdings weiterhin.
Leider kann man hier in an der Uni kein Norwegisch lernen, allerdings spiele ich nun mit dem Gedanken, im nächsten Semester Schwedisch zu belegen.
Tolle Liste 🙂
Ich habe auch ständig eine Liste im Kopf mit Dingen die ich unbedingt machen will aber letztenendes doch nicht umgesetzt bekomme.
Habe mir dieses Jahr auch vorgenommen, mehr Dinge wirklich in Angriff zu nehmen.
Liebe Grüße
Johanna
http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/
LikeLike
Sehr schön das du einige Vorsätze wirklich durchgezogen hast, ich habe mir dieses Jahr keine gemacht, da ich mich eh nicht dran halte. 🙂
London ist mega toll ich war letztes Jahr, wurde sofort wieder hinfliegen.
LG Jasmin
LikeLike
Ich finde besonders der 5 Punkt sehr sehr wichtig!
Das mache ich und viele anderen leider auch falsch. Aber wenn man es will, soll man es machen! Erinnerungen bleiben und Menschen die darüber schlecht reden oder es lächerlich finden, gehen.
Liebe Grüße,
Bambi
http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/
LikeLike
Das sind schöne Vorsätze und es ist spannend zu sehen, was man in einem halben Jahr doch alles erreichen kann.
Viel Spaß weiterhin beim umsetzten deiner Vorstädte.
Liebe Grüße
Steffi
http://steffi-worthreading.blogspot.de
LikeLike
Die punkte sind ja toll. Sobald ich mit meinem Abitur fertig bin, will ich Dänisch lernen. Da ich das Land sehr mag. Momentan wäre das etwas viel. Da ich neben Englisch noch Französisch habe.
Liebst Michelle von beautifulfairy
LikeLike
Ich wunder mich ehrlich gesagt ein wenig über mich selbst, dass ich es bis jetzt schon geschafft habe, einen Teil meiner Pläne in die Tat umgesetzt zu haben ;D
LikeLike
Normalerweise halte ich mich auch nie an meine Vorhaben 🙂
LikeLike
Oh ja das stimmt absolut. Da kann ich dir wirklich nur zustimmen – genau deshalb bin ich auch so froh, dass ich diesen Punkt wirklich erfüllt habe 🙂
LikeLike
Ganz lieben Dank 🙂
LikeLike
Dänisch würde mich auch reizen um ehrlich zu sein :)) Aber ich fange jetzt erstmal im Oktober mit Schwedisch an und dann schaue ich mal weiter 😀
LikeLike
Ich finde den Punkt mit deiner Oma sehr schön und wichtig..
Auch ich bin jeden Tag nach der Arbeit bei meinen Großeltern, denn kein Kaffee mit einer Freundin oder Nickerchen nach der Arbeit kann das ersetzen, was einem Familie gibt… und all die anderen Dinge kann man irgendwann nachholen und erscheinen so unwichtig, wenn man bedenkt, dass man Großeltern nicht für immer hat…
Herrje, und die Sache mit dem Kleiderschrank würde ich auch so gerne unterschreiben können 🙂
Liebst,
Anita
http://www.anischu.com
LikeLike
Hi Anna 🙂 ich find Deinen post so süß! Ich wollte damals auch immer Jura studieren, habe mich aber dagegen entschieden, und weiß momentan nicht, ob ich's nicht sogar bereue. Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt!
Und ich hoffe inständig, dass du es noch nach London schaffst. Es ist wunderschön hier!
Liebe Grüße aus London
Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/
LikeLike
Toller Blog und ein sehr interessanter Beitrag! Ich folge dir gleich mal via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! 🙂
Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
LikeLike
Awesome post! Kisses!
http://www.itsmetijana.blogspot.com/
LikeLike
Die Zeit mit den Großeltern ist wirklich unersetzlich 🙂 Allerdings sehe ich meine Oma und Großtante durch die Entfernung nur noch alle paar Wochen 😉
LikeLike
Ich glaube ich hätte es bereut, wenn ich es nicht getan hätte – denn momentan habe ich das Gefühl, dasses genau das richtige für mich ist 🙂
Das hoffe ich auch 🙂 Es wird klappen, wenn auch nicht dieses Jahr 😉
LikeLike
Dankeschön 🙂
LikeLike
Thank you sweetie 🙂
LikeLike
Tolle Liste. Lese mir so etwas immer total gerne durch, weil es einfach mega interessiert ist, was andere sich wünschen. Möchte auch unbedingt mal nach Hamburg. Tolles Bild von dir übrigens! Siehst sehr sympathisch aus 🙂
Liebe Grüße
LikeLike
Ganz lieben Dank 🙂
LikeLike