Meine 5 liebsten Youtube Workouts

Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Hoffentlich habt ihr besser geschlafen als ich! Die Hitze in den letzten Tagen ist ja wirklich kaum auszuhalten! In meiner Wohnung in Regensburg war es ja noch halbwegs erträglich, aber dieses Wochenende bin ich wieder daheim und wohne dort im Dachgeschoss. Hier steht die Hitze einfach total und ich weiß nicht was ich machen soll – außer Ventilator an und hoffen, dass diese Hitzewelle bald vorüber ist. Da es draußen natürlich noch um einiges wärmer ist, fällt das Joggen für mich in letzter Zeit flach und somit musste ich mich nach sportlichen Alternativen umschauen.
<!– document.write('‘); //–>

Und dabei bin ich auf die Idee gekommen, einfach ein paar Youtbue Workouts zu machen… Und das am liebsten im kühlen Keller.
Da ich vermute, dass es euch momentan ähnlich wie mir ergeht, dachte ich, dass ich euch als kleine Inspiration meine fünf liebsten Youtube Workouts vorstelle.

1. Blogilates – 5 Minute Long Lean Legs

2. BodyKiss – 12 Min Workout

3. HappyAndFitFitness – Fitness Summer Body Workout

4. Good Health – 30 Mins Aerobic Dance Workout

5. BodyKiss – 15 Min Hardcore Indoor Fatburn Workout

Manche dieser Workouts sind wirklich ziemlich hart und ich kann bei denen dann alles andere als mithalten – allerdings sind alle Workouts mehr als motivierend, was meiner Ansicht nach doch die Hauptsache ist 🙂

Macht ihr auch so gerne Youtube Workouts – wenn ja, was sind eure Lieblinge? Ich würde mich sehr über weitere Vorschläge von euch freuen 🙂

12 thoughts on “Meine 5 liebsten Youtube Workouts

  1. IN BE TWEN

    Tolle Tipps. Bin auch am Trainieren für die Bikinifigur. Allerdings ist es bei der Hitze wirklich nicht leicht, sich dafür zu überwinden. Habe letztens ein Youtube Workout gemacht. Das war ganz gut. Und vor allem sehr motivierend 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Gefällt mir

  2. Laura

    Hi Anna:)
    Ich liebe Blogilates. Ganz besonder das „Awesomesauce Arms“ Bikini Blaster Video. Das mache ich bestimmt zwei bis dreimal die Woche. Ansonsten habe ich mir vor 4 Tagen die 30 Day Challenge App heruntergeladen und mache die Squat, Wall Sit und Plank Challenge.

    LG
    Laura
    PS.: Bei mir läuft gerade ein kleines Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust mal vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s