Summer Outfit – Gastpost von Louisa

Hallo alle zusammen!♥
Ich darf Dank der lieben Anna-Lena einen Gastpost auf ihrem Blog schreiben und freu mich darüber echt sehr!
Als erstes wollte ich mich mal ein bisschen vorstellen. 🙂
Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge erst seit kurzer Zeit, aber es macht mir sehr viel Spaß und ich kann mir gut vorstellen, meinen Blog „Lurabek“ noch lange weiterzuführen! Auf meinem Blog geht es um die verschiedensten Sachen rund um Fashion, Lifestyle, Fotografie und und und…:)

<!– document.write('‘); //–>

Heute wollte ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit für den Sommer präsentieren und hoffe, euch gefallen die kleinen Eindrücke!♥
Die drei Basisteile von diesem Outfit sind meine Shorts, mein Flannell (beides von H&M) und meine Roshe Runs von Nike.

Als Schmuck trage ich dann meistens meine Uhr von Primark und eine Kette von Brandy Melville.
Das war´s auch schon mit meinem Post. 🙂
Ich hoffe natürlich, ich habt Lust bekommen, mal meinen Blog zu besuchen und vielleicht ist er ja was für euch.♥
xoxo, Louisa von www.lurabek.blogspot.de
don´t wait for the perfect moment. take the moment and make it perfect.
Ich finde Louisas Outfit ist einfach ein Klassiker, da Shorts und Flannell-Hemd einfach immer und zu jedem Anlass tragbar sind! Besonders Karomuster sind dieses Jahr sowieso total im Rennen.
Danke liebe Louisa, für dein tolles Outfit 🙂

14 thoughts on “Summer Outfit – Gastpost von Louisa

  1. choolee

    Ich finde es immer wider toll, wenn sich blogger zusammentun und soetwas machen wie zum Beispiel einen Gastpost schreiben 🙂 Da ist nicht viel dabei und hat echt tolle Wirkung 🙂 Man kann sich so echt toll gegenseitig unterstützten.

    Toller Beitrag Louisa 🙂
    Hab nen schönen Tag & ganz liebe Grüße
    Julia, http://www.chicchoolee.com/

    Gefällt mir

  2. Sarah

    Ein sehr schönr Look für den Sommer! Vor allem mit dem Hemd so schön lässig! 🙂
    Finde ich sehr cool!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    Gefällt mir

  3. Sabrina Bianca

    Hallo liebe Louisa! 🙂
    Dein Outfit gefällt mir super gut und ich mag die Art, wie du fotografierst! Super schön.

    Und generell finde ich die Idee mit den Gastposts großartig, das zeigt, dass es doch noch eine Community und Zusammenhalt unter Bloggern gibt <3

    Liebst
    Sabrina

    Gefällt mir

  4. Live, Love, Laugh

    Meiner Meinung nach funktioniert Bloggen auch nur als Communitiy. Ein Blog kann niemals bekannt werden, wenn man nur alleine vor sich her bloggt. Wie sollten Leser denn dann auf deinen Blog stoßen? Deshalb bin ich persönlich ein riesiger Fan von Gastartikeln 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s