KDSecret Black Army – Gastpost von Kristina

 
Heute darf ich einen Gastpost für die liebe Anna-Lena schreiben und ich hoffe euch gefällt mein Fashionpost.
Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Kristina, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niedersachen. Seit November 2012 blogge ich auf http://www.kdsecret.com/ größtenteils über Mode und die neusten Trends. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau teile ich seit kurzem in meinen „Fitness-Monday-Posts“ mein Fitness Wissen mit euch. Reisen tue ich außerdem auch ganz gerne. Das nächste Ziel für mich lautet Amerika. Diesmal geht es aber an die andere Küste. Der Zielflughafen in knapp 8 Wochen lautet dann San Francisco.

<!– document.write('‘); //–>

Mein heutiges Outfit habe ich versucht dem unbeständigen Wetter anzupassen. Leider müssen wir diesen Frühling wirklich lange auf den Sommer warten. Wie dem auch sei, habe ich trotzdem zum ersten Mal ein Kleid auf den Bildern an. Unfassbar das wir schon Anfang Juni haben und die Temperaturen so niedrig sind. Um mein Maxidress ein wenig temperaturtauglich zu machen, habe ich es mit meiner Oversize-Jacke im Army-Style kombiniert. Ich finde das die Jacke einfach alles alltagstauglich zaubert und einem einen coolen Look verpasst. Wie gefällt euch der Look? Geht es für euch diesen Sommer auch in den Urlaub?

Momentan gibt es auf meinem Blog zwei Gutscheine im Wert von 50,-€ von About You, zu gewinnen. Also schaut noch schnell vorbei, vielleicht ist das Glück mit euch.
Liebe Grüße Kristina von http://www.kdsecret.com/

Ich bin wirklich begeistert von Kristinas Outfit! Die Kobination aus elegantem Kleid und Army Jacke finde ich wirklich toll und vor allem mal was neues 🙂
Wie gefällt euch Kristinas Outfit?

24 thoughts on “KDSecret Black Army – Gastpost von Kristina

  1. Tina

    Hätte ich das Kleid und die Jacke einzeln gesehen, hätte ich nie gedacht, dass es so gut zusammen passen würde. Aber die Kombi ist super lässig und gefällt mir richtig gut 🙂
    LG, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s