Dies oder Das – Tag

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute gibt es mal wieder einen Tag, da ich von der lieben Toni für den „Dies oder Das – Tag“ getaggt wurde. Und wie ihr wisst, mag ich solche Tags wirklich sehr gerne, da ich denke, dass ihr mich dadurch noch ein bisschen besser kennenlernt und mehr über mich erfahrt. Ich werde die Fragen jetzt für euch beantworten – wie immer mit einem ganzen Satz – und euch viel Spaß beim lesen 😉

1. Laptop oder Computer?
Ich habe viel lieber einen Laptop vor mir, da ich ein Mensch bin, der den Laptop auch gerne mal mit ins Bett oder auf die Couch nimmt und mit einem Computer ist man so an den Schreibtisch gebunden, was mir gar nicht gefällt. Noch dazu kann man den Laptop super mit in den Urlaub nehmen.

2. McDonald´s oder Burger King?
Ich gehe viel lieber zu McDonald´s – nicht weil ich es besser finde, sondern aus reiner Gewohnheit. Ich habe früher mal in einer Stadt gewohnt, in der es eben nur McDonald´s gab und somit bin ich immer zu Mecces gegangen und tue es immernoch.
3. Deo-Roller oder Deo-Spray?
Eigentlich finde ich Deo-Sprays besser, aber die meisten vertrage ich einfach nicht und bekomme dann rote Flecken unter den Achseln und es fängt an zu brennen. Allerdings gibt es ein Deo-Spray von Nivea, mit welchem ich noch nie ein Problem hatte. Trotzdem verwende ich zu 90% einen Deo-Roller.
4. Äpfel oder Erdbeeren?
Eigentlich esse ich beides gleich gerne, aber im Sommer bevorzuge ich Erdbeeren, da sie dann so extrem lecker und saftig sind.
5. Katzen oder Hunde?
Ich bin ein Mensch, der so ziemlich jedes Tier toll findet. Ich habe seit ich klein bin einen Hund, hatte zwischenzeitlich aber auch mal Katzen. Aber wenn ich mich jetzt zwischen Hund und Katze entscheiden muss, dann entscheide ich mich für den Hund, da man mit Hunden dann doch mehr anfangen kann als mit Katzen.
6. Blond oder Braun?
Bei mir selbst mag ich braune Haare mehr aber generell mag ich braun nicht mehr, sondern ich finde, dass es auf den jeweiligen Typen ankommt. Manchen steht eben braun mehr und manchen blond.
7. Süßes oder herzhaftes Essen?
Ich bin ein absoluter Schokoladen-Mensch, ich glaube das genügt als Antwort.
8. Lego oder Playmobil?
Weder noch. Ich habe früher immer nur Schleich oder Barbie gespielt. Allerdings habe ich dann irgendwann mit meinem kleinen Bruder ab und an auch mal Playmobil gespielt.
9. Nike oder Adidas?
Beides. Ich habe Sachen von beiden Marken und mag weder die eine, noch die andere lieber.
10. iPhone oder Samsung Galaxy?
Theoretisch bin ich eher ein iPhone Mensch, allerdings gehen diese Teile bei mir immer so extrem schnell kaputt und Apple ist dann so unverschämt von den Preisen her, dass ich vor gut einem halben Jahr auf ein Samsung Galaxy S4 umgestiegen bin.
11. Party oder chillen?
Je nachdem wie ich Lust habe. Nach einem anstrengenden Tag chille ich lieber, aber ich mache auch sehr gerne Party.
12. Subway oder KFC?
KFC mag ich gar nicht und bei Subway war ich erst zwei Mal als ich in Amerika war, aber hier in Deutschland kann ich sehr gut drauf verzichten.
13. Links- oder Rechtshänder?
Ich bin Linkshänderin – habe allerdings rechts mehr Kraft.
14. Cola oder Fanta?
Ganz eindeutig Cola – ich trinke viel zu viel davon 😀
15. Horror oder Liebesfilm?
Ich mag Horrorfilme nicht wirklich, da ich sie meist nicht gruselig finde. Deswegen Liebesfilme, aber bitte nicht zu schnulzig!
16. Nintendo oder Playstation?
Als Kind habe ich dauerhaft Nintendo gespielt, dann gab es eine Zeit, in der ich Playstation gespielt habe und momentan spiele ich wenn dann mal X-Box.
17. Canon oder Nikon?
Bis jetzt hatte ich immer nur Kameras von Canon, habe mit Nikon also noch keine Erfahrung gemacht.
18. Kino oder DVD?
Für den Alltag lieber DVD, da es sonst viel zu teuer wird, aber ab und an mal ins Kino gehen muss auch sein.
19. Weihnachten oder Geburtstag?
Definitiv Weihnachten, da ich die Adventszeit so toll finde.
20. Zocken oder Skaten?
Reiten… Ich zocke vielleicht zwei mal im Monat mit meinem Bruder GTA und skaten tu ich nie.
21. Tag oder Nacht?
Unter der Woche Tag, am Wochenende Nacht. Aber Nachts werde ich immer so extrem kreativ… Mag wohl am Alkohol liegen 😀
22. Beziehung oder Single?
Ich bin Single.
23. Disney oder Looney Tunes?
Was zur Hölle ist Looney Tunes? Also definitiv Disney.
24. Apple oder Microsoft?
Ich war schon immer ein Microsoft-Nutzer und werde es wohl auch immer bleiben.
25. Baden oder Duschen?
Grundsätzlich dusche ich lieber, aber im Winter bin ich oftmals sehr dankbar über die Badewanne.
26. Batman oder Spiderman?
Ich mag beides nicht.
27. Dunkin Donuts oder Starbucks?
Ernsthaft? Starbucks Coffee und einen Donut dazu ist doch das beste überhaupt, von daher beides.
28. Gestylte Haare oder Mütze?
Mützen nur wenn es wirklich kalt ist. Ansonten auf jeden Fall gestylte Haare und wenn dazu mal keine Zeit oder Lust ist, dann eben Pferdeschwanz.
29. Mangas oder Comics?
Bücher. Ich lese weder Mangas noch Comics.
30. Youtube oder Fernsehen?
Eigentlich beides. Ich schaue gerne mal Fernsehen, aber ich liebe auch Youtube-Videos.

Ich hoffe, dass euch der Tag gefallen hat und ich tagge: Franziska und Laura 

10 Antworten auf „Dies oder Das – Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s