WO BLEIBT NUR DIE ZEIT?

outfit-regen-7Die letzten Wochen sind für mich wie im Fluge vergangen. Manchmal habe ich einfach keine Ahnung wo die Zeit bleibt – es passiert mir dauernd, dass ich mich freitags frage, was ich eigentlich am Montag getan habe, da es mir dann meistens nicht wie eine Woche, sondern wie ein Monat vorkommt.

Genau so schnell wie die Zeit vergeht, genau so wenig Zeit habe ich momentan leider auch. Ihr werdet sicher schon gemerkt haben, dass das nächste Youtube Video auf sich warten lässt und der Blog auch nur noch alle paar Tage aktualisiert wird. Das liegt ganz einfach daran, dass ich in letzter Zeit gefühlt 1000 Dinge auf ein Mal am laufen habe und deshalb leider manches hinten anstehen muss.
Aber ich kann euch beruhigen, denn der größte Stress hat sich für mich mittlerweile auch schon wieder gelegt und bald wird alles wieder seinen normalen Lauf nehmen.

Die Fotos sind letzte Woche mit Julia zusammen entstanden, wir sind ein Stück aus Regensburg rausgefahren und haben dann diese tolle Stelle am Regen gefunden.
Genau wie dieses Jahr im Frühling, zählt auch jetzt wieder zur Übergangszeit mein Wildledermantel als eines meiner absoluten Lieblingsteile.outfit-regen-6 outfit-regen-4 outfit-regen-3 outfit-regen-2 outfit-regen-5 outfit-regen-1

s.Oliver Mantel
Tommy Hilfiger Shirt
Ralph Lauren Jeans
Converse Schuhe
Aigner Tasche

Gleich habe ich einen wichtigen Termin in der Stadt, um was genau es sich handelt werdet ihr auch bald erfahren und dann muss ich mich den Rest des Nachmittags mit Unikram rumschlagen.

Euch einen schönen Tag ❤

Facebook / Instagram / Twitter

9 Antworten auf „WO BLEIBT NUR DIE ZEIT?

  1. tinainthemiddle

    Das klingt ja wirklich schon ein wenig stressig. Ich finde, es muss auch nicht immer sein, dass man täglich postet. Wenn es sich ausgeht, dann ist das natürlich super, aber wenn nicht, dann eben nicht. Mein Motto „Nur kein Stress“! 🙂
    LG, Tina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar