8 GRÜNDE, WARUM ICH MICH AUF DEN SOMMER FREUE

Sommer 2Der Sommer kommt mit jedem Tag näher und wie ihr auf Snapchat vielleicht schon gesehen habt, gab es auch schon ein paar Stunden, die ich im Bikini in der Sonne verbracht habe. Aber natürlich ist das rumliegen in der Sonne nicht das einzige worauf ich mich diesen Sommer freue.

Erdbeeren und Wassermelone – und zwar so viel, bis ich mehr als satt bin
lange Abende an der Donau mit guten Getränken
Eis essen gehen
Nachmittage mit Freunden im Biergarten
Nachmittage am Badesee, denn da macht das Sonnen noch viel mehr Spaß
morgens ohne Jacke aus dem Haus gehen
Grillabende mit Freunden
Nächte mit Freunden draußen verbringenSommer 1

Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten? 🙂

Facebook / Instagram / Twitter

22 Antworten auf „8 GRÜNDE, WARUM ICH MICH AUF DEN SOMMER FREUE

  1. VKPhotoart

    Toller Beitrag – ich freue mich besonders auf die tollen Früchte, besonders die Wassermelonen und frische Erdbeeren, aber auch auf die kommende Festivalsaison und das tolle Wetter. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Like

  2. Marina

    Ich freue mich auch total auf den Sommer und lustigerweise genau auf die gleichen Sachen wie Du. Ich liebe es einfach im Sommer lange draußen zu sitzen und die warmen Abende zu genießen!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    Like

  3. Larissa

    So ein schöner Post! Ich freue mich auch so sehr auf den Sommer. Es regnet ja momentan ununterbrochen und ich kann es kaum erwarten dass die Tage mal wieder wärmer werden. Ich liebe am Sommer dass so viel los ist und die Menschen mehr machen. Außerdem liebe ich auch Erdbeeren und Wassermelonen ❤
    Liebe Grüße
    Larissa

    Like

  4. Tabea

    Am meisten freue ich mich auf meinen Urlaub… und die Fahrradtour mit meiner Schwester. Achja, und das ganze Sommergemüse: Zucchini, Kohlrabi, Gurke, Tomate ❤

    Liebe Grüße

    Like

  5. Ria

    Oh auf die Wassermelone freue ich mich auch schon 😀 Halte im Supermarkt schon immer Ausschau danach, aber momentan gibts nur welche mit ganz viele Kernen. Da warte ich lieber noch ein bisschen.
    Auf Grillen und Eis essen freue ich mich auch 🙂

    Worauf ich mich allerdings gar nicht freue ist die Wärme. Alles über 30°C finde ich wirklich schrecklich^^

    Like

Hinterlasse einen Kommentar