FILMTIPP DER WOCHE: MIT DIR AN MEINER SEITE


Ronnie und ihr Bruder müssen den Sommer bei ihrem Vater in einer Kleinstadt am Meer verbringen. Dies passt Ronnie überhaupt nicht, da sie viel lieber Zeit mit ihren Freunden in New York verbringen würde, weshalb sie sich ihrem Vater gegenüber sehr stur stellt. Doch nachdem sie Will kennengelernt hat, will sie nicht mehr weg von dort. Allerdings hatte es einen Grund, dass ihr Vater Ronnie und ihren Bruder den Sommer über bei sich haben wollte…
Euch einen guten Start ins Wochenende ❤

27 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: MIT DIR AN MEINER SEITE

  1. Larissa

    Ein sehr schöner Film. Auch wenn ich manche Situationen am Anfang übertrieben fand, würde ich ihn gerne mal wieder anschauen 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Like

  2. Rabea

    Ich habe selten einen so traurigen (aber auch schönen) Film gesehen, habe mir den Film als erst veröffentlicht wurde eigentlich nur wegen meiner damaligen Miley-Cyrus-Fangirl-Phase angeguckt aber schaue ihn heute auch noch super gerne an 🙂
    Liebe Grüße, Rabea

    Like

  3. jule

    ich mochte den film auch sehr, aber ich muss sagen, das buch war noch mal einen tick besser weil die story hier und da ein bisschen anders ist..aufjedenfall hab ich krass geweint XD haha
    lg ;**

    Like

Hinterlasse einen Kommentar