FILMTIPP DER WOCHE: DER GANZ NORMALE WAHNSINN


Kate arbeitet erfolgreich für ein Finanzunternehmen und ist deshalb beruflich viel unterwegs. Das heißt, ihr anfangs arbeitsloser Mann kümmert sich um die beiden Kinder, da ihr die Zeit fehlt. Trotzdem versucht sie weitesgehend für ihre Kinder da zu sein – jedoch bleibt dadurch jegliche Romantik mit ihrem Mann, der nun auch wieder einen Job gefunden hat, auf der Strecke.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ❤

14 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: DER GANZ NORMALE WAHNSINN

  1. Larissa

    Danke für die Film Empfehlung. Den werde ich mir mal anschauen. Auch wenn ich Sarah Jessica Parker gar nicht mag 😀
    Liebe Grüße
    Larissa

    Like

  2. tinainthemiddle

    Klingt gut und ein Film mit Pierce Brosnan oder Greg Kinnear (der Ehemann) war noch nie schlecht. Das wird jetzt sicher einige wundern, aber ich kenne einfach mehr Filme mit diesen Schauspielern als mit Sarah Jessica Parker. Finde sie aber eigentlich auch sehr sympathisch.
    GLG, Tina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar