FILMTIPP DER WOCHE: 96 HOURS

Die Tochter des Geheimagenten Bryan fliegt, gegen seinen Willen, mit ihrer besten Freundin nach Paris. Dort werden die beiden Mädchen von Menschenhändlern entführt. Daraufhin fliegt Bryan ebenfalls nach Frankreich, um seine Tochter wiederzufinden. Durch einen ehemaligen Kollegen und die Identifizierung per Fotos, erfährt Bryan relativ schnell, wo sich seine Tochter und dessen Freundin befinden. Jedoch gestaltet sich die Befreiung der beiden Mädchen schwieriger als erwartet.
Kennt ihr 96 Hours bereits? Ich wünsche euch einen tollen Start in das Wochenende 🙂

9 Antworten auf „FILMTIPP DER WOCHE: 96 HOURS

  1. Isy

    Den Film kenne ich 🙂 Ich fand ihn teilweise sehr krass, aber echt gut gemacht 🙂 Es gibt ja allerdings noch einen zweiten und dritten Teil, die habe ich mir noch nicht angesehen denn soweit ich gehört habe soll die Story ja fast die selbe sein..

    Like

Hinterlasse einen Kommentar