BUCHTIPP DER WOCHE: SOMMER DER WAHRHEIT

Nele Neuhaus Sommer der Wahrheit Buchtipp When Anna„Nebraska, Anfang der neunziger Jahre: Sheridan Grant lebt mit ihrer Adoptivfamilie auf einer Farm inmitten von Maisfeldern. Die Eintönigkeit des Farmlebens und das strenge Regime ihrer Adoptivmutter machen Sheridan das Leben schwer, doch zum Glück gibt es Tante Isabella und die Musik, die Sheridan über alles liebt. Der Farmarbeiter Danny, der Rodeoreiter Nick und der Künstler Christopher machen ihr den Hof, und sie stößt auf die Tagebücher der geheimnisvollen Carolyn, die vor vielen Jahren spurlos verschwand. Das Leben ist plötzlich aufregend, bis in einer Halloweennacht etwas Furchtbares passiert. Nun erweist sich, wem Sheridan wirklich vertrauen kann…“
Ich war bereits ein großer Fan der Nele Neuhaus Krimis, doch auch dieses Buch von ihr zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Kennt ihr Sommer der Wahrheit bereits? 🙂 Nele Neuhaus Sommer der Wahrheit Buchtipp When Anna 2

18 Antworten auf „BUCHTIPP DER WOCHE: SOMMER DER WAHRHEIT

  1. Larissa

    Ich lese auch keine Krimis, aber das hört sich auf jeden Fall gut an. Habe bisher noch nichts von der Autorin gehört 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    Like

Hinterlasse einen Kommentar