Meine Workout Playlist

Hallihallo ihr Lieben 🙂
Ich liebe es, joggen zu gehen, Fahrrad zu fahren, Inliner zu fahren, … – ich liebe es also grundsätzlich, Sport zu treiben. Doch leider habe ich das Problem, dass mir dabei nach einigen Minuten immer ziemlich langweilig wird. Geht es euch da genau so? Deshalb darf bei mir die Musik beim Sport nie fehlen. Hier habe ich euch deshalb mal ein paar Lieder aufgeschrieben, welche mir persönlich immer die Langeweile vertreiben und mich noch dazu super toll motivieren.
<!– document.write('‘); //–>

Was sind eure Lieblingslieder beim Sport treiben? 🙂

12 Antworten auf „Meine Workout Playlist

  1. Tina

    Mit deiner Playlist könnte ich mich auch anfreunden, bis auf Wrecking Ball 😉
    Mein Liebling in deiner Playlist ist auf jeden Fall „Roar“. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Katy Perry Fan, aber dieser Song ist einfach klasse 🙂

    LG, Tina

    Like

  2. IN BE TWEN

    Gute Playlist. Kenne nicht alle Lieder, aber „Budapest“ wäre mir glaub ich zu langsam. Brauch immer schnelle Lieder. „Call on me“ ist eines der Lieder, die mich total motivieren. Ich finde den Song klasse 😉
    Liebe Grüße
    Larissa

    Like

Hinterlasse einen Kommentar